Skin Picking Forum

Hier können sich von Skin-picking (Acne excoriée, Dermatillomanie) Betroffene austauschen, informieren, gegenseitig stärken ... oder auch einfach mal nur Frust ablassen.
 
Startseitesp portalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Fragen zum Forum
Do März 02, 2017 8:10 am von Krätzchen

» Vorstellung
Mi Feb 22, 2017 8:23 pm von tweety007

» Die Chat-Box
Mo Feb 13, 2017 1:55 pm von Koxie

» Challenge im Februar
Mi Feb 01, 2017 2:35 pm von Koxie

» Newsletter der Selbsthilfegruppe
Di Jan 10, 2017 5:42 pm von Krätzchen

» Gründung einer Berliner Selbsthilfegruppe
Do Sep 29, 2016 11:43 am von Krätzchen

» Ausreden finden
Sa Mai 28, 2016 6:47 pm von Elivia

» Poesie-Album I: Wer bin ich?
Do Mai 19, 2016 5:12 pm von telemnar

» Artikel über Skin Picking in den Stuttgarter Nachrichten
Sa Apr 09, 2016 6:30 pm von Swana

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Austausch | 
 

 Artikel über Trichotillomanie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krätzchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 46
Ort : Köln

BeitragThema: Artikel über Trichotillomanie   Mo Jul 30, 2012 2:17 pm

Unter diesem Link ist der Artikel zu finden:
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/mode/029gt26-olivia-munn-reisst-wimpern#.A1000019

Wenn er nicht mehr abrufbar sein sollte: hier die Textversion

30.07.2012, 12:05 Uhr
Olivia Munn reißt sich die Wimpern aus

Olivia Munn hat keine eigenen Wimpern mehr - sie reißt sich die feinen Härchen regelmäßig aus.
Auch ohne Wimpern wunderschön: Olivia Munn. © World Entertainment News Network

Die Schauspielerin und Moderatorin leidet unter einer Angststörung, die sie dazu veranlasst, sich die Wimpern rauszureißen, wie sie nun in einem Interview gestand. Im Gespräch mit den "New York Daily News" enthüllte die Aktrice, die schon bald in ihrem neuen Film "Magic Mike" zu sehen ist: "Ich knabbere nicht an meinen Fingernägeln, aber ich rupfe mir die Wimpern aus. Das tut zwar nicht weh, aber es ist wirklich nervig, denn jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, muss ich mir irgendwo eine neue Packung falscher Wimpern kaufen."

Bei der Krankheit, die den Namen Trichotillomanie trägt, handelt es sich um eine Störung, die Betroffene dazu veranlasst, sich die eigenen Haare auszureißen, wobei die Wimpern als auch die Augenbrauen am häufigsten betroffen sind. Ihre Störung, so offenbart die Schauspielerin zudem, wirke sich aber auch auf ihr Sozialverhalten aus. "Ich möchte nicht, dass die Menschen gemein zu mir sind. Als Kind eines Air Force-Soldaten bin ich früher viel umgezogen und niemand war nett zu dem neuen Kind. Also habe ich immer das Gefühl, dass sich jetzt jemand über mich lustig machen könnte", gesteht sie.

Munn ist ab dem 16. August an der Seite von Matthew McConaughey und Channing Tatum in der Rolle der Joanna in dem Streifen "Magic Mike" zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
 
Artikel über Trichotillomanie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skin Picking Forum :: Öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: