Skin Picking Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skin Picking Forum

Hier können sich von Skin-picking (Acne excoriée, Dermatillomanie) Betroffene austauschen, informieren, gegenseitig stärken ... oder auch einfach mal nur Frust ablassen.
 
Startseitesp portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vorstellung
Artikel über Trichotillomanie Icon_minitimeSo Aug 20, 2023 11:13 pm von Vika

» Freies Assoziieren
Artikel über Trichotillomanie Icon_minitimeMo Sep 05, 2022 3:57 pm von Seelsorger in Nöten

» Ausreden finden
Artikel über Trichotillomanie Icon_minitimeMi Aug 31, 2022 9:37 am von Seelsorger in Nöten

» Skills gegen skin picking?
Artikel über Trichotillomanie Icon_minitimeSa Okt 30, 2021 11:56 am von Help me

» Newsletter der Selbsthilfegruppe
Artikel über Trichotillomanie Icon_minitimeMi Sep 22, 2021 7:44 pm von Krätzchen

» SP News August 2020:
Artikel über Trichotillomanie Icon_minitimeFr Jul 31, 2020 9:34 am von Krätzchen

» Die Chat-Box
Artikel über Trichotillomanie Icon_minitimeMi Sep 25, 2019 7:12 pm von qausqusah

» Artikel über Skin Picking in der "Neon"
Artikel über Trichotillomanie Icon_minitimeSo Dez 30, 2018 12:02 pm von Krätzchen

» November-Newsletter der Selbsthilfegruppe
Artikel über Trichotillomanie Icon_minitimeDi Nov 13, 2018 7:39 pm von Krätzchen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Artikel über Trichotillomanie

Nach unten 
AutorNachricht
Krätzchen

Krätzchen


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 53
Ort : Köln

Artikel über Trichotillomanie Empty
BeitragThema: Artikel über Trichotillomanie   Artikel über Trichotillomanie Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 2:17 pm

Unter diesem Link ist der Artikel zu finden:
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/mode/029gt26-olivia-munn-reisst-wimpern#.A1000019

Wenn er nicht mehr abrufbar sein sollte: hier die Textversion

30.07.2012, 12:05 Uhr
Olivia Munn reißt sich die Wimpern aus

Olivia Munn hat keine eigenen Wimpern mehr - sie reißt sich die feinen Härchen regelmäßig aus.
Auch ohne Wimpern wunderschön: Olivia Munn. © World Entertainment News Network

Die Schauspielerin und Moderatorin leidet unter einer Angststörung, die sie dazu veranlasst, sich die Wimpern rauszureißen, wie sie nun in einem Interview gestand. Im Gespräch mit den "New York Daily News" enthüllte die Aktrice, die schon bald in ihrem neuen Film "Magic Mike" zu sehen ist: "Ich knabbere nicht an meinen Fingernägeln, aber ich rupfe mir die Wimpern aus. Das tut zwar nicht weh, aber es ist wirklich nervig, denn jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, muss ich mir irgendwo eine neue Packung falscher Wimpern kaufen."

Bei der Krankheit, die den Namen Trichotillomanie trägt, handelt es sich um eine Störung, die Betroffene dazu veranlasst, sich die eigenen Haare auszureißen, wobei die Wimpern als auch die Augenbrauen am häufigsten betroffen sind. Ihre Störung, so offenbart die Schauspielerin zudem, wirke sich aber auch auf ihr Sozialverhalten aus. "Ich möchte nicht, dass die Menschen gemein zu mir sind. Als Kind eines Air Force-Soldaten bin ich früher viel umgezogen und niemand war nett zu dem neuen Kind. Also habe ich immer das Gefühl, dass sich jetzt jemand über mich lustig machen könnte", gesteht sie.

Munn ist ab dem 16. August an der Seite von Matthew McConaughey und Channing Tatum in der Rolle der Joanna in dem Streifen "Magic Mike" zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
 
Artikel über Trichotillomanie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artikel über Skin Picking bei Vice
» Artikel über Skin Picking in der "Neon"
» Artikel über Skin-picking im Kölner Stadt-Anzeiger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skin Picking Forum :: Öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: