Skin Picking Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skin Picking Forum

Hier können sich von Skin-picking (Acne excoriée, Dermatillomanie) Betroffene austauschen, informieren, gegenseitig stärken ... oder auch einfach mal nur Frust ablassen.
 
Startseitesp portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » Vorstellung
    Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeSo Aug 20, 2023 11:13 pm von Vika

    » Freies Assoziieren
    Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeMo Sep 05, 2022 3:57 pm von Seelsorger in Nöten

    » Ausreden finden
    Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeMi Aug 31, 2022 9:37 am von Seelsorger in Nöten

    » Skills gegen skin picking?
    Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeSa Okt 30, 2021 11:56 am von Help me

    » Newsletter der Selbsthilfegruppe
    Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeMi Sep 22, 2021 7:44 pm von Krätzchen

    » SP News August 2020:
    Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeFr Jul 31, 2020 9:34 am von Krätzchen

    » Die Chat-Box
    Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeMi Sep 25, 2019 7:12 pm von qausqusah

    » Artikel über Skin Picking in der "Neon"
    Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeSo Dez 30, 2018 12:02 pm von Krätzchen

    » November-Newsletter der Selbsthilfegruppe
    Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeDi Nov 13, 2018 7:39 pm von Krätzchen

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner
    free forum

     

     Poesie-Album I: Wer bin ich?

    Nach unten 
    +3
    ingie53
    Swana
    Krätzchen
    7 verfasser
    AutorNachricht
    Krätzchen

    Krätzchen


    Anzahl der Beiträge : 972
    Anmeldedatum : 13.02.11
    Alter : 53
    Ort : Köln

    Poesie-Album I: Wer bin ich? Empty
    BeitragThema: Poesie-Album I: Wer bin ich?   Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeSo März 13, 2011 8:07 pm

    Hallo! Hier könnt ihr euch den anderen Forums-Mitgliedern vorstellen - wie seinerzeit im guten alten Poesie-Album! Very Happy
    Ich mach mal den Anfang:

    Männlein oder Weiblein? W

    Alter? 40 Jahre

    Lebst du in einer Beziehung? ja

    Hast du Kinder? nein

    Was ist dein Beruf? Journalistin, Autorin

    Lieblingsland? England, Frankreich, Spanien,
    Russland usw.

    Lieblingsessen? Vegetarische Mezze (türkischer Vorspeisenteller) oder Antipasti, Sushi, Manti (türkische Tortellini in Jogurt-Knoblauchsauße), wenn mich die Fleischeslust überkommt auch mal die klassische Rinder-Roulade. Und Muttis Kopfsalat mit Sahnedressing, oh ja!

    Lieblingsfarbe? Immer eine andere, aber mit dunklem Türkis, Malve oder einem leuchtenden Grün kann man bei mir eigentlich nix verkehrt machen.

    Lieblingsmusik? Uff. Eigentlich alles, was nicht dummbratzig daherkommt, aber dennoch tanzbar ist. Manchmal auch Melancholisches wie Fado oder Wave.

    Lieblingsfilm? Reqiem for a dream (von Darren Aronofsky)

    Lieblingsbuch? Zurzeit "Das verborgene Wort" von Ulla Hahn

    Dein Kleidungsstil? Schlimm 80er (nicht retro, sondern damals aufgewachsen und modisch nie wirklich drüber hinweg gekommen). Allerdings nicht Schulterpolster 80er, sondern Jeans und Schlabber Tshirt-80er. Wenn's sein muss, auch mal sportlich oder etwas eleganter.

    Haarfarbe (natur oder gefärbt)? Hellbraun-rötlich (getönt)

    Rauchst du? Schon lange nicht mehr

    Trägst du Absätze? Manchmal. Aber nicht zu hohe, um nicht nen halben Meter auf den Rest der Menschheit runtergucken zu müssen (bin 1,82 m groß).

    Bist du sportlich? Geht so. Früher ja, inzwischen eher Fun-Sport: tanzen, Rad fahren, gelegentlich joggen

    Welche Hobbys hast du? Bauchtanz, singen, Webseiten bauen, lesen

    Was ist dein Lebenziel? Alt und grau werden und mir im Moment meines Todes ganz ehrlich sagen zu können: Du hast ein erfülltes und sinnvolles Leben gehabt und kannst jetzt ruhig abtreten.

    Was ist dir wichtig? Dass ich mich selbst kennen und akzeptieren lerne, damit ich auch andere akzeptieren kann und wir zusammen an der Verwirklichung unserer Träume arbeiten

    Was magst du gar nicht? Vieles, was ich an mir selber nicht mag: Verzagtheit, Verklemmtheit, Ungeduld, Arroganz

    Was sind deine Stärken? Ich kann gut zuhören (wenn man mich nicht allzu lang zutextet), kann anderen durch Verständnis und Ermutigung Kraft geben

    Was sind deine Schwächen? Ungeduld, Unsicherheit, mangelndes Selbstwertgefühl und immer noch (wenn auch schon deutlich weniger als früher) Perfektionismus

    Eigenschaften, die mich beschreiben: Ich wirke ruhig, habe aber viel Bewegungsdrang, tendiere dazu, Dinge zu hinterfragen, bin idealistisch, manchmal sogar trotzig (aber inzwischen mit einem gewissen Frust-Schutzmantel), bin neugierig, habe aber keine besonders lange Aufmerksamkeitsspanne

    Wo bist du am liebsten? Im Bett (mit einem guten Buch), im Internet, auf dem Fahrrad, im Wald

    Was ist wichtig, wurde aber noch nicht gesagt? Das Leben ist zu kurz, um einen Tag ohne herzliches Lachen zu verbringen sunny
    Nach oben Nach unten
    http://www.skin-picking.de
    Swana

    Swana


    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Ort : NRW

    Poesie-Album I: Wer bin ich? Empty
    BeitragThema: Re: Poesie-Album I: Wer bin ich?   Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeMo März 14, 2011 9:32 pm

    Männlein oder Weiblein? W

    Alter? 24 Jahre

    Lebst du in einer Beziehung? ja

    Hast du Kinder? nein

    Was ist dein Beruf? im sozialen Bereich

    Lieblingsland? Schweden

    Lieblingsessen? Griesbrei mit Zimt und Zucker, Fisch in Blätterteig, , Melone

    Lieblingsfarbe? schwarz, blau

    Lieblingsmusik? Verschiedenes; Klassik, Musikals, Mittelalter, Filmmusik, Metal und Gothic

    Lieblingsfilm? Caramel, diverse animierte Kurzfilme

    Lieblingsbuch? Hmm...*denk*...aktuell "Der Verborgene Garten" von Kate Morton (zugegebenermaßen etwas schmalzig, aber toll)

    Dein Kleidungsstil? Jeans, ein schlichtes blaues/graues/schwarzes/schimmelgrünes Oberteil plus Schal

    Haarfarbe (natur oder gefärbt)? undefinierbar, etwa dunkelblond-hellrotbräunlich (natur)

    Rauchst du? nein

    Trägst du Absätze? Früher mehr, aber beim Arbeiten sind sie mir doch auf Dauer zu unbequem

    Bist du sportlich? naja....eher nicht

    Welche Hobbys hast du? lesen, musik hören, telefonieren, malen/zeichnen, in Cafes sitzen und Zeitschriften lesen

    Was ist dein Lebenziel? Hm. Ein konkretes habe ich nicht, momentan ist es immer weiterzugehen und nicht stehenzubleiben.

    Was ist dir wichtig? Weiter wachsen können, mein Freiraum, meine Spiritualität und Musik

    Was magst du gar nicht? Zwischenmenschliche Unstimmigkeiten, weil ich sie nicht gut aushalten kann, aufdringliche und unsensible Menschen, Hunger

    Was sind deine Stärken? verständnisvoll, kann gut zuhören, begreife relativ schnell Zusammenhänge, sehe vertrauenserweckend aus (das ist ein Vor- und Nachteil Very Happy)

    Was sind deine Schwächen? Unsicherheit, niedrig-schwankendes Selbstwertgefühl, meine Launen, es allen recht machen wollen/Perfektionismus, manchmal sehr chaotisch, ausgeprägte Veranlagung zum Dinge aufschieben

    Eigenschaften, die mich beschreiben: Ruhig, neugierig, freundlich, aufmerksam, launisch, sensibel

    Wo bist du am liebsten? In Cafes, im Park, am Wasser

    Was ist wichtig, wurde aber noch nicht gesagt? Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! -Sokrates-
    Nach oben Nach unten
    ingie53




    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 06.07.11
    Alter : 70
    Ort : Wien

    Poesie-Album I: Wer bin ich? Empty
    BeitragThema: Re: Poesie-Album I: Wer bin ich?   Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 1:23 pm

    Männlein oder Weiblein W

    Alter: 58

    Lebst Du in einer Beziehung: ja

    Hast Du Kinder: 2

    Was ist Dein Beruf: Sonderschullehrerin (lange Jahre in der Integration lernbehinderter Kinder tätig, jetzt in einer Sonderschule)

    Lieblingsland: wechselt, in meiner Jugend war es Griechenland, dann lange Jahre Irland, und dann kam ich in südamerikanische Kreise und das Land, mit dem ich nun familiär verbunden bin, ist Chile. Nur kann ich jetzt grad nicht sagen, dass es mein Lieblingsland ist, derzeit glaube ich gar keines.....

    Lieblingsessen: weiche Aufläufe, Eis mit Schlag(bei uns -obers bei Euch -sahne), weiche Mehl- oder Grießspeisen,süße Topfenspeisen(Quark) kaum Fleisch oder Wurst,.....viele Dickmacher....

    Lieblingsfarbe: Grün (manchmal auch Rot, eine Mohnblumenwiese.....)

    Lieblingsblume: Mohnblume (Klatschmohn?)

    Lieblingstier optisch: Seepferdchen

    Lieblingsmusik: Alles von Anastacia und Udo Lindenberg

    Lieblingsfilm: habe ich derzeit keinen Zugang durch Antriebslosigkeit, einstmals war es: Wenn die Gondeln Trauer tragen

    Lieblingsbuch: ist auch grad schwierig, habe keine Konzentration zum Lesen, einstmals war es der Pferdeflüsterer und Bücher von Gabriél Garcia Marquez und Isabel Allende....

    Dein Kleidungsstil: früher nur lässig-sportlich, also Jeans, T-Shirt, Sportschuhe, danach eine Zeit lang bodenlange Röcke und Gipsy-Look (70er-Jahre), jetzt aufgrund meines Übergewichts nur mehr Jeans und T-Shirts.

    Haarfarbe: oje, schon lange Jahre grau, daher habe ich bis 2007 dunkel gefärbt, bei meinem ersten Burnout durch Haarverluste auf Henna und Pflanzenfarbcremes (Logona) umgestiegen, lange Jahre jetzt eine Misch-Masch-Farbe, manche nannten es Blond, manche Rot, ziemlich hell, auch wenn die Farbe Nougatbraun hieß. Vorige Woche reichte es mir und ich färbte mich mit SANOTINT Naturblond, sieht ziemlich braun aus. Wieder Chemie, aber endlich mal nicht mehr so eine auffällige Farbe. Also jetzt grad: BRAUN

    rauchst Du: je nach Situation mal mehr, mal weniger, das letzte Schuljahr ziemlich, Jahre davor gar nicht, jetzt grad meistens nur abends ein, zwei oder drei.

    Trägst Du Absätze: praktisch nie

    Bist Du sportlich: leider nein, die Schwimm-, Jogg- und Walkphase ist auch wieder vorbei

    Welche Hobbys hast Du: keine fixen aus ewiger Überforderung und Unfähigkeit, Interessen zu fixieren. Lange Zeit waren es Spaziergänge, nette Gespräche, lesen, Musik hören, tanzen.......aber alles nicht immer, lange war es auch meine Arbeit und meine Schüler, vor allem die Gespräche mit ihnen

    Was ist Dein Lebensziel: Der Weg wäre das Ziel, mit dem Erreichten einmal zufrieden sein und nicht dauernd grübeln, was falsch war und jeden Tag des Lebens in kleinen Schritten zu erobern und mich dem Augenblick widmen nicht der ohnehin nicht vorhersehbaren Zukunft.

    Was ist Dir wichtig: meine Töchter, mein Partner, unsere Katze, der Hund unserer Tochter, mein Leben in den Griff zubekommen, genussfähiger zu werden.....

    Was magst Du gar nicht: Wenn etwas zu Ende ist, nicht mehr revidierbar, Entscheidungen, Abschiede, Arroganz, Härte

    Was sind Deine Stärken: sind grad verschüttet, war immer früher: Lösungen finden. geht nicht gab´s nicht, nicht locker lassen - auch grad nicht vorhanden......

    Was sind Deine Schwächen: dzt. Essen, nicht hochkommen, keine Schritte setzen können, sehr beeinflussbar, willensschwach, andere für sich entscheiden lassen, grummel grummel.....

    Eigenschaften, die mich beschreiben: unruhig, nervös, zerfahren, was Besseres kommt grad nicht, früher: lustig, laut, freundlich, hektisch, faul, interessiert, manchmal schüchtern, sicher auch arrogant aus Unsicherheit,.....vieles......oft sehr bemüht, alles gut zu machen.....

    Wo bist Du am liebsten: leider grad zu Hause, weil ich mich draußen unwohl fühle, wenn die derzeitige Krankheit hintansteht, dann war ich immer gern in der Natur, also im Wald, das Meer habe ich schon lange nicht gesehen, muss aber wunderbar sein......

    Was ist wichtig, wurde aber noch nicht gesagt: Ich hoffe, dass sich diese traurige Phase von mir wieder einmal gibt, denn derzeit bin ich eine Nihilistin, die sich mit Müh und Not an der Oberfläche hält. Eine Belastung für mich und für die Anderen..........
    Nach oben Nach unten
    spartakussle

    spartakussle


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 15.08.12
    Alter : 39

    Poesie-Album I: Wer bin ich? Empty
    BeitragThema: Re: Poesie-Album I: Wer bin ich?   Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 6:28 pm

    Männlein oder Weiblein? W

    Alter? 28 Jahre

    Lebst du in einer Beziehung? ja

    Hast du Kinder? nein

    Was ist dein Beruf? Ingenieurin

    Lieblingsland? Kein bestimmtes, ich liebe das Meer und Seen aber auch Berge und Wälder.

    Lieblingsessen? Flädlesuppe

    Lieblingsfarbe? apfelgrün oder knallrot.

    Lieblingsmusik? Variiert immer etwas, zur Zeit: alles von Zaz, Caro Emerald und Eliza Doolitle.

    Lieblingsfilm? Grüne Tomaten.

    Lieblingsbuch? Hmm... das letzte was mich wirklich begeistert hat war "Hummeldumm". sonst alle Arten von Historischen Romanen

    Dein Kleidungsstil? Jeans, einfarbige Oberteile, wenig bis keinen Schmuck und auch sonst keine Accessories wie Taschen und Schals, Sneakers und kuschelige Socken.

    Haarfarbe (natur oder gefärbt)? Dunkelblond (natur) mit blondierten Strähnen.

    Rauchst du? nö, seit 4 Jahren nicht mehr!

    Trägst du Absätze? Wenn wir externen Besuch bei der Arbeit bekommen und wenn ich auf Feiern wie Hochzeiten, runde Geburtstage und Beerdigungen gehe.

    Bist du sportlich? Von Frühling bis Herbst eher ja, dann lässt es stark nach.

    Welche Hobbys hast du? Kalligraphie, Imkern, Motorrad fahren, Tauchen.

    Was ist dein Lebenziel? Mit mir ins Reine zu kommen, meinem Bauchgefühl eher zu gehorchen und nicht immer so viel auf die Meinung anderer zu geben. Ich glaube dann stellt sich alles andere von selbst ein.

    Was ist dir wichtig? Meinen Freiraum zu haben. Gleichberechtigung. Ehrlichkeit. Vertrauen.

    Was magst du gar nicht? Dauernörgler und Besserwisser, Haare im Essen, Holz machen, Bevormundet zu werden, Leute die nicht auf den Punkt kommen und Menschen die sich schon bei Kleinigkeiten nicht entscheiden können, im Mittelpunkt zu stehen.

    Was sind deine Stärken? Traurigkeit und Frust auf später verschieben zu können, teamplayerin zu sein, Sachlichkeit, Geradlinigkeit, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit

    Was sind deine Schwächen? sensibilität (an manchen Tagen etwas Heulbojenmäßig), brauche ab und zu Lob um motiviert zu bleiben vor allem wenn das Stresslevel steigt, wenig Selbstbewusstsein, Lampenfieber vor Prästenationen, Unsicherheit, manchmal vor lauter Baum den Wald zu übersehen.

    Eigenschaften, die mich beschreiben: lachend, kritisch, harmoniebedürftig, liebevoll, mitfühlend, motzig, schusselig, lepisch

    Wo bist du am liebsten? Im Wasser (egal ob Tauchend, schnorchelnd, paddelnd, treibend, ...) oder bei meinen Bienen.

    Was ist wichtig, wurde aber noch nicht gesagt? Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.
    Nach oben Nach unten
    zamanta




    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 19.03.13

    Poesie-Album I: Wer bin ich? Empty
    BeitragThema: Re: Poesie-Album I: Wer bin ich?   Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeMi März 20, 2013 4:05 pm

    Hallo,

    bin seit heute dabei und eigentlich sollte ich wohl im offiziellen Vorstellungs-Thread einen Text über mich verfassen. Das schreiben über mich selbst fällt mir allerdings immer schwer. Darum hat es mich sehr gefreut diese kleine aber feine Rubrik zu entdecken; so könnt Ihr Euch hoffentlich ein Bild von mir machen.

    Das als bin ich:

    Männlein oder Weiblein? W

    Alter? 41 Jahre

    Lebst du in einer Beziehung? ja

    Hast du Kinder? nein

    Was ist dein Beruf? habe die letzten Jahre als IT Consultant und Trainer gearbeitet, bin aber eigentlich Fremdsprachenkorrespondentin. Zurzeit leider arbeitslos

    Lieblingsland? Südfrankreich und Korsika (da die Korsen keine Franzosen sein wollen, zähle ich sie lieber extra auf - sonst lassen sie mich vielleicht nicht mehr auf ihre schöne Insel)

    Lieblingsessen? orientalisch, japanisch, vietnamesisch, indisch, und ein schönes Steak mit Salat (selbstgemacht)

    Lieblingsfarbe? Türkis, Sattgrün und Taubenblau

    Lieblingstier (optisch)? Katze ( in allen Größen)

    Lieblingsblume? Pfingstrose und Mimose

    Lieblingsmusik? sehr alter Soul (Motown, Stax …), Jazz, Electro, Alternative, HipHop (Mos Def, Common etc.)

    und für immer und ewig alles von Morrissey, Paul Weller und der unsterblichen Nina Simone

    Lieblingsfilm? noch so ne schwere Frage…, La vie en rose (ich liebe Marion Cotillard), Mein wunderbarer Waschsalon, The Rocky Horror Picture Show, Ziemlich beste Freunde….

    Lieblingsbuch? so viele…u.a. Zähne zeigen von Zadie Smith, Die schärfsten Gerichte der tatarischen Küche von Alina Bronsky, Die Korrekturen von Jonathan Frantzen, alles von John Irving und, und, und….

    Dein Kleidungsstil? Einen wirklichen Stil habe ich nicht, man sagt mir aber immer ich wäre ganz gut im Kombinieren. Habe mittlerweile glaube ich ganz gut herausgefunden, was mir steht und was nicht – das bewahrt mich leider nicht immer vor bösen Ausrutschern in die gefährliche Modefalle.
    Haarfarbe (natur oder gefärbt)? dunkelbraun (natur), habe vor einer Woche das erste graue Haar entdeckt.

    Rauchst du? ja wieder

    Trägst du Absätze? Sollte ich – bin nur 158 cm klein, komme trotzdem meist flach daher

    Bist du sportlich? gar nicht, habe glücklicherweise einen Hund, der hält mich in Bewegung

    Welche Hobbys hast du? lesen, spazieren gehen, kochen, essen

    Was ist dein Lebensziel? wenn ich das wüsste gäb es wahrscheinlich sehr viele Spiegelsessions und Knibbel-Attacken weniger in meinem Leben

    Was ist dir wichtig? Ehrlichkeit

    Was magst du gar nicht? Smalltalk, Dampfplauderer, ungewaschene Menschen morgens in der Bahn, Möhrchen und Erbsen,

    Was sind deine Stärken? Kreativität, Diplomatie, Toleranz, Humor, Direktheit

    Was sind deine Schwächen? ein unausgewogenes Nähe-Distanz Verhältnis, ein unerbittlicher Blick auf mich selbst, Lethargie, Direktheit

    Eigenschaften, die mich beschreiben: Aufgeschlossenheit, Toleranz, Verständnis, Loyalität, ein Herz für Schwächere, Impulsivität, Extravertiertheit, Introvertiertheit, Tough, Hypersensibel, Emphatisch, Geduldig, Ungeduldig, Fünfe grade sein lassen können, Verzeihe sehr lange sehr viel

    Wo bist du am liebsten? Im Bett und am Meer

    Was ist wichtig, wurde aber noch nicht gesagt? Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner
    Nach oben Nach unten
    Krätzchen

    Krätzchen


    Anzahl der Beiträge : 972
    Anmeldedatum : 13.02.11
    Alter : 53
    Ort : Köln

    Poesie-Album I: Wer bin ich? Empty
    BeitragThema: Re: Poesie-Album I: Wer bin ich?   Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeSo März 24, 2013 6:24 pm

    Morrissey I love you Nina Simone I love you Pfingstrose I love you Ich sehe, wir haben so einige Gemeinsamkeiten, zamanta! cheers
    Nach oben Nach unten
    http://www.skin-picking.de
    Gast
    Gast




    Poesie-Album I: Wer bin ich? Empty
    BeitragThema: Re: Poesie-Album I: Wer bin ich?   Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 7:28 pm

    Männlein oder Weiblein? W

    Alter? 30 Jahre 

    Lebst du in einer Beziehung? Nein

    Hast du Kinder? nein

    Lieblingsland? Deutschland hat so einige schöne Fleckchen 

    Lieblingsessen? Low Carb Pizza Thunfisch ♡, Sushi und so einiges an Fleischspeisen

    Lieblingsfarbe? Hab seid einiger Zeit nen violett Fimmel
    Nach oben Nach unten
    Hacoona

    Hacoona


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 17.05.15
    Alter : 26

    Poesie-Album I: Wer bin ich? Empty
    BeitragThema: Re: Poesie-Album I: Wer bin ich?   Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeSo Mai 17, 2015 9:25 pm


    Männlein oder Weiblein? W

    Alter? 18 Jahre

    Lebst du in einer Beziehung? nein

    Hast du Kinder? nein Very Happy


    Lieblingsland? Brasilien, Australien Smile

    Lieblingsessen? Quiche I love you

    Lieblingsfarbe? Grün

    Lieblingsmusik? Soul, Country

    Lieblingsfilm? Der Stoff aus dem die Helden sind cheers

    Lieblingsbuch? Eine kurze Geschichte der Zeit (Stephen Hawking)

    Haarfarbe (natur oder gefärbt)? Braun

    Rauchst du? Nein Very Happy

    Bist du sportlich? Eher schon Smile

    Welche Hobbys hast du? lesen, joggen, Gitarre spielen, speedcuben etc.

    Was ist dein Lebenziel? Unabhängig zu bleiben und andere glücklich zu machen Smile

    Was ist dir wichtig? Gerechtigkeit!

    Was magst du gar nicht? Menschen die an allem etwas auszusetzen haben...

    Was sind deine Stärken? mich für Dinge begeistern zu können und daran festzuhalten Smile

    Was sind deine Schwächen? Perfektionismus, Unsicherheit Sad

    Eigenschaften, die mich beschreiben: meist zurückhaltend, brauche Zeit um aus mir herauszukommen, kann dann aber sehr laut werden ehrlich, passioniert

    Wo bist du am liebsten? In der Natur oder bei meinen Freunden/Familie Smile

    Was ist wichtig, wurde aber noch nicht gesagt? Was für eine Welt könnten wir bauen, wenn wir die Kräfte, die ein Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzten.
    Nach oben Nach unten
    telemnar




    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 19.05.16
    Alter : 24
    Ort : nahe München

    Poesie-Album I: Wer bin ich? Empty
    BeitragThema: Re: Poesie-Album I: Wer bin ich?   Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitimeDo Mai 19, 2016 5:12 pm

    Männlein oder Weiblein? W

    Alter? 16 Jahre

    Lebst du in einer Beziehung? Nope

    Hast du Kinder? Ne


    Lieblingsland? Kroatien, Österreich, Italien, Deutschland

    Lieblingsessen? Applekoken

    Lieblingsfarbe? Petrol

    Lieblingsmusik? Medival :-) also so in Richtung "moderne"-Mittelaltermusik

    Lieblingsfilm? gibts nicht nur ganz viele Favoriten: Mitternachtszirkus, Harry Potter 1-7 , Hobbit 1-3 und Herr der Ringe 1-3

    Lieblingsbuch? Harry Potter 1-7 :-) und Dracyr

    Haarfarbe (natur oder gefärbt)? Kupferrot (natur)

    Rauchst du? Igitt, ne

    Bist du sportlich? Kommt auf meine Tageslaune an :-)

    Welche Hobbys hast du? Fantasy (lesen & schreiben), Einrad fahren, Akkordeon spielen, lesen allgemein (alles was mir zwischen den Finger kommt :-)) und essen

    Was ist dein Lebenziel? Immer auf meinem Weg zu bleiben, ohne andere zu verletzen.

    Was ist dir wichtig? Fairheit, Liebe (in allen Formen), Family, Ich-sein

    Was magst du gar nicht? Mobbing, Diskriminierung, Oliven

    Was sind deine Stärken? eine blühende Fantasie, ein realtiv gutes Gedächnis, ein Elefantenhaut dickes Selbstbewusstsein, mein Helfer-Syndrom (ich kann gar nicht anders, ich muss immer jedem helfen), meine vielseitigen Intressen, meine Zielstrebigkeit

    Was sind deine Schwächen? Das ich mich häufig vergesse, schlechter Orentierungssinn, meine Konzentrationsschwäche, Meisterin im Ausreden finden wenn ich etwas nicht tun will

    Eigenschaften, die mich beschreiben: erst ein wenig schüchternd, dann ein schlimmerer Wasserrfall-Redschwall als Hermine ihn zustande bringen könnte. Klugscheißerisch, Leidenschaftlich für Geschichten, immer für andere da

    Wo bist du am liebsten? In einer gut ausgestückten Bibliothek, bei der neusten PM-Ausgabe, bei meinen Lieben, in der Arena in Pula, auf meinem Einrad

    Was ist wichtig, wurde aber noch nicht gesagt? Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Wenn es etwas zählen soll, höre nicht auf zu kämpfen.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Poesie-Album I: Wer bin ich? Empty
    BeitragThema: Re: Poesie-Album I: Wer bin ich?   Poesie-Album I: Wer bin ich? Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Poesie-Album I: Wer bin ich?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Poesie-Album II: Die liebsten Gedichte, Sprüche und Bonmots

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Skin Picking Forum :: ...hier ist das Ende-
    Gehe zu: