Skin Picking Forum

Hier können sich von Skin-picking (Acne excoriée, Dermatillomanie) Betroffene austauschen, informieren, gegenseitig stärken ... oder auch einfach mal nur Frust ablassen.
 
Startseitesp portalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Newsletter der Selbsthilfegruppe
Mi Jun 07, 2017 3:32 pm von Krätzchen

» Fragen zum Forum
Do März 02, 2017 8:10 am von Krätzchen

» Vorstellung
Mi Feb 22, 2017 8:23 pm von tweety007

» Die Chat-Box
Mo Feb 13, 2017 1:55 pm von Koxie

» Challenge im Februar
Mi Feb 01, 2017 2:35 pm von Koxie

» Gründung einer Berliner Selbsthilfegruppe
Do Sep 29, 2016 11:43 am von Krätzchen

» Ausreden finden
Sa Mai 28, 2016 6:47 pm von Elivia

» Poesie-Album I: Wer bin ich?
Do Mai 19, 2016 5:12 pm von telemnar

» Artikel über Skin Picking in den Stuttgarter Nachrichten
Sa Apr 09, 2016 6:30 pm von Swana

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Austausch | 
 

 Neu: Facebook-Seite "In meiner Haut"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krätzchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 46
Ort : Köln

BeitragThema: Neu: Facebook-Seite "In meiner Haut"   Do Aug 21, 2014 1:18 pm

Seit ein paar Tagen gibt es auf Facebook die Seite "In meiner Haut". Das ist eine Seite von der Macherin dieses Forums, auf der regelmäßig Neues zu den Themen Haut und Psyche gepostet wird. Hintergrund sind natürlich Skin-picking (Dermatillomanie, Acne excoriée) und Trichotillomanie, aber auch andere interessante Neuigkeiten werden dort aufgegriffen.

Die Seite hat diesen recht unverfänglichen Namen, weil sie darauf ausgelegt ist, möglichst viel Reichweite zu erzielen. Denn nur so kann man viele Betroffene erreichen, die still vor sich hin leiden und noch nicht wissen, dass ihre "dumme Angewohnheit" einen Namen hat.

Über Likes können Freunde von Freunden, die aus eigener Betroffenheit für dieses Thema sensibilisiert sind, auf die Seite aufmerksam werden. Leute hingegen, die kein Problem mit ihrer eigenen Haut haben, werden sich nicht angesprochen fühlen. Damit das so klappt, wie ich mir das vorstelle, brauche ich von euch natürlich möglichst viele Likes!

Vielen Dank sagt
das Krätzchen  sunny 
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
 
Neu: Facebook-Seite "In meiner Haut"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin neu hier - Demenz bei meiner Mutter
» Kleine Teilerfolge bei meiner Mutter...
» 5.Mosche 14,1.....eure Haut ritzen = das heutige Tattoo!!
» Meine Mutter kann mit der Krankheit meiner Oma nicht umgehen
» Am Ende mit meinem Latein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skin Picking Forum :: Öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: