Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Skin Picking Forum
Hier können sich von Skin-picking (Acne excoriée, Dermatillomanie) Betroffene austauschen, informieren, gegenseitig stärken ... oder auch einfach mal nur Frust ablassen.
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 52 Ort : Köln
Thema: Flyer der Selbsthilfegruppe Do Jan 10, 2013 3:59 pm
Hallo zusammen!
Heute sind die Pakete mit dem neuen Flyer angekommen, den wir in der Selbsthilfegruppe entwickelt haben. 2500 Stück!
Zugegeben, beim Layout hat uns ein Profi geholfen. Aber der Text ist von uns.
Ich hänge hier mal die beiden PDFs an (Vor- und Rückseite), dann kann sich jeder Interessierte den Flyer herunterladen und selbst ausdrucken. Wenn euch die Reihenfolge der Texte seltsam vorkommt, müsst ihr bedenken: Es ist ein Flyer mit Zickzack-Faltung, das heißt, ihr müsst Vorder- und Rückseite mit der Schrift nach außen aneinander legen, das ganze quer halten und zweimal vertikal falten. Alles klar soweit?
Wer einige Exemplare in den Hautarzt-Praxen, Gesundheitsberatungsstellen und Kosmetikerpraxen seiner/ihrer Umgebung verteilen möchte, sende bitte eine PM an mich und teile mir die Adresse mit. Ich schicke dann gerne einen Packen los. Die sind dann auch schon fertig gefaltet.
Anhänge
flyer-beauftragt-1.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(1.8 MB) Anzahl der Downloads 19
flyer-beauftragt-2.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(2.2 MB) Anzahl der Downloads 15
Zuletzt von Krätzchen am Mo Sep 09, 2013 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dulce89
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Flyer der Selbsthilfegruppe Di Jan 15, 2013 10:08 am
ich bin ja geschockt das 100 % dieser beschreibung einer typischen skin pickerin auf mich zutreffen toller flyer. echt schön das ihr euch so eine mühe macht. lg
Lulufee
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 27.08.12 Alter : 34 Ort : Ansbach
Thema: Re: Flyer der Selbsthilfegruppe Mi Jan 16, 2013 9:32 am
Der Flyer ist super, tolle Arbeit
bin_im_Bad
Anzahl der Beiträge : 721 Anmeldedatum : 22.05.11
Thema: Re: Flyer der Selbsthilfegruppe Sa Jan 19, 2013 8:45 pm
wow, der sieht wirklich super aus der Flyer!
Krätzchen
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 52 Ort : Köln
Thema: Re: Flyer der Selbsthilfegruppe Di Jan 13, 2015 2:30 pm
Inzwischen gibt es einen neuen Flyer, er wurde überarbeitet.
Hier der Link zur Startseite von Skin Picking.de - dort könnt ihr den neuen Flyer herunterladen: