Skin Picking Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skin Picking Forum

Hier können sich von Skin-picking (Acne excoriée, Dermatillomanie) Betroffene austauschen, informieren, gegenseitig stärken ... oder auch einfach mal nur Frust ablassen.
 
Startseitesp portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » Vorstellung
    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Icon_minitimeSo Aug 20, 2023 11:13 pm von Vika

    » Freies Assoziieren
    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Icon_minitimeMo Sep 05, 2022 3:57 pm von Seelsorger in Nöten

    » Ausreden finden
    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Icon_minitimeMi Aug 31, 2022 9:37 am von Seelsorger in Nöten

    » Skills gegen skin picking?
    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Icon_minitimeSa Okt 30, 2021 11:56 am von Help me

    » Newsletter der Selbsthilfegruppe
    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Icon_minitimeMi Sep 22, 2021 7:44 pm von Krätzchen

    » SP News August 2020:
    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Icon_minitimeFr Jul 31, 2020 9:34 am von Krätzchen

    » Die Chat-Box
    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Icon_minitimeMi Sep 25, 2019 7:12 pm von qausqusah

    » Artikel über Skin Picking in der "Neon"
    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Icon_minitimeSo Dez 30, 2018 12:02 pm von Krätzchen

    » November-Newsletter der Selbsthilfegruppe
    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Icon_minitimeDi Nov 13, 2018 7:39 pm von Krätzchen

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner
    free forum

     

     Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig

    Nach unten 
    AutorNachricht
    JaneWayne




    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 06.09.13

    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Empty
    BeitragThema: Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig   Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig Icon_minitimeSo Jul 23, 2017 10:30 am

    Hallihallo, liebe Mitbetroffene!! Very Happy

    Ich bin Jana, 22 und aktuell in der SP Selbsthilfegruppe in Berlin aktives Mitglied. Da ich aber meinen Lebensschwerpunkt in Braunschweig habe und mich durch die Erfahrung der Gründung der Berliner Selbsthilfegruppe ermutigt fühle, möchte ich nun in Braunschweig auch eine Selbsthilfegruppe für Skin Picking Betroffene gründen.

    Das kann ich allerdings nicht allein: Dazu brauche ich EUCH!

    Bitte meldet euch alle, die ihr aus Braunschweig und Umgebung kommt und Interesse an einer Selbsthilfegruppengründung habt bei mir unter folgender Adresse:

    sp.shg.bs@gmail.com

    Sobald genug Interessierte da sind, werd ich mich darum bemühen möglichst zeitnah das ganze ins Rollen zu bringen und halte euch dann natürlich auf dem Laufenden! ;D

    Liebe Grüße

    Jana
    Nach oben Nach unten
     
    Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Gründung einer Berliner Selbsthilfegruppe

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Skin Picking Forum :: Öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
    Gehe zu: