Skin Picking Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skin Picking Forum

Hier können sich von Skin-picking (Acne excoriée, Dermatillomanie) Betroffene austauschen, informieren, gegenseitig stärken ... oder auch einfach mal nur Frust ablassen.
 
Startseitesp portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » Vorstellung
    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeSo Aug 20, 2023 11:13 pm von Vika

    » Freies Assoziieren
    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeMo Sep 05, 2022 3:57 pm von Seelsorger in Nöten

    » Ausreden finden
    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeMi Aug 31, 2022 9:37 am von Seelsorger in Nöten

    » Skills gegen skin picking?
    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeSa Okt 30, 2021 11:56 am von Help me

    » Newsletter der Selbsthilfegruppe
    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeMi Sep 22, 2021 7:44 pm von Krätzchen

    » SP News August 2020:
    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeFr Jul 31, 2020 9:34 am von Krätzchen

    » Die Chat-Box
    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeMi Sep 25, 2019 7:12 pm von qausqusah

    » Artikel über Skin Picking in der "Neon"
    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeSo Dez 30, 2018 12:02 pm von Krätzchen

    » November-Newsletter der Selbsthilfegruppe
    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeDi Nov 13, 2018 7:39 pm von Krätzchen

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner
    free forum

     

     Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Tina Fürth




    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 15.02.18

    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Empty
    BeitragThema: Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth   Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeFr Feb 16, 2018 2:02 pm

    Liebe Betroffene in Franken/Bayern,

    ich heiße Tina und habe mit nun 33 Jahren bereits zwei Jahrzehnte des Erkennens, Verstehens und Versuchens hinter mir. Schon lange bin ich der Hoffnung, dass mir und anderen SkinPickern Treffen unter Mitleidenden maßgeblich helfen könnten.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid, zudem kann man Tipps und Gedanken zum Thema dieser Impulskontrollstörung mit wohl allermeist tiefsitzenden negativen Glaubenssätzen im Hintergrund tauschen, sich gegenseitig neue Impulse geben und Mut machen.

    Ich möchte hiermit das Interesse an einer Selbsthilfegruppe in Fürth (90766) abfragen. Mein Plan ist sich einmal im Monat, montags um 19 Uhr zu treffen. Wenn ich genügend Resonanz erhalte miete ich einen passenden Raum und rühre auch mit Unterstützung der KISS Nürnberg kräftig die Werbetrommel für ein erstes Treffen.

    Bei echtem Interesse bitte gleich kurz melden:

    skinpicking.fuerth(ät)gmail(dot)com

    Ich freue mich auf Dich!
    Nach oben Nach unten
    Krätzchen

    Krätzchen


    Anzahl der Beiträge : 972
    Anmeldedatum : 13.02.11
    Alter : 53
    Ort : Köln

    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Empty
    BeitragThema: Neue Selbsthilfegruppe in Fürth   Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth Icon_minitimeSo Feb 18, 2018 12:43 pm

    Hallo Tina,

    prima, dass du das jetzt in die Hand nehmen willst! Ich glaube, eine Selbsthilfegruppe wird in Bayern dringend gebraucht!

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Gruppe und dass du möglichst schnell Mitkämpfer*innen findest!

    Liebe Grüße von Krätzchen
    Nach oben Nach unten
    http://www.skin-picking.de
     
    Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Newsletter der Selbsthilfegruppe

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Skin Picking Forum :: Öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
    Gehe zu: