Skin Picking Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skin Picking Forum

Hier können sich von Skin-picking (Acne excoriée, Dermatillomanie) Betroffene austauschen, informieren, gegenseitig stärken ... oder auch einfach mal nur Frust ablassen.
 
Startseitesp portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vorstellung
Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeSo Aug 20, 2023 11:13 pm von Vika

» Freies Assoziieren
Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeMo Sep 05, 2022 3:57 pm von Seelsorger in Nöten

» Ausreden finden
Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeMi Aug 31, 2022 9:37 am von Seelsorger in Nöten

» Skills gegen skin picking?
Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeSa Okt 30, 2021 11:56 am von Help me

» Newsletter der Selbsthilfegruppe
Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeMi Sep 22, 2021 7:44 pm von Krätzchen

» SP News August 2020:
Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeFr Jul 31, 2020 9:34 am von Krätzchen

» Die Chat-Box
Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeMi Sep 25, 2019 7:12 pm von qausqusah

» Artikel über Skin Picking in der "Neon"
Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeSo Dez 30, 2018 12:02 pm von Krätzchen

» November-Newsletter der Selbsthilfegruppe
Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeDi Nov 13, 2018 7:39 pm von Krätzchen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Organisatorisches und Mitteilungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krätzchen

Krätzchen


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 53
Ort : Köln

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Organisatorisches und Mitteilungen   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:50 pm

Das Skin-picking Forum wurde ehrenamtlich erstellt und wird ehrenamtlich moderiert.
In dieser Ecke "Organisatorisches" nutzen wir, die Betreiber, um Neuigkeiten zu veröffentlichen, die das Forum betreffen.


Zuletzt von Krätzchen am So Dez 29, 2013 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
Krätzchen

Krätzchen


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 53
Ort : Köln

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches und Mitteilungen   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 6:49 pm

Hehe ... diese Farbzusammenstellung ist doch wohl etwas wild ... da muss ich noch mal dran Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
Krätzchen

Krätzchen


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 53
Ort : Köln

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches und Mitteilungen   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 8:31 pm

So, nun ist es nicht mehr ganz so grell. Wie findet ihr das so? Zu bunt? Oder doch eher aufheiternd?
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
Krätzchen

Krätzchen


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 53
Ort : Köln

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Neue Mod   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:29 pm

Da keiner Einwände gegen die Farbzusammenstellung hatte, lasse ich sie jetzt so. Bis auf Weiteres.
flower
Neu: Swana ist jetzt auch Moderatorin im Forum. Liebe Swana, danke für deine Unterstützung!
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
bin_im_Bad

bin_im_Bad


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 22.05.11

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches und Mitteilungen   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 2:02 pm

Wegen Spam - vielleicht solltest Du bzw. ihr nochmal Emailadressen (oder auch Messenger etc.) nennen, wo man euch am schnellsten Erreichen kann, wenn man ein Spamposting entdeckt hat
Nach oben Nach unten
Swana

Swana


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : NRW

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches und Mitteilungen   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 9:40 pm

Hi,

erstmal freue ich mich, dass ich mithelfen kann Smile

Ich gucke i.d.R. täglich hier rein und Krätzchen ja auch....können aber im geschützten Bereich einen Thread mit Messenger-Nummern aufmachen, zur allgemeinen Kommunikationsförderung oder so Wink Wobei ich sagen muss, dass ich da auch nicht sooo oft on bin.

Liebe Grüße, Swana
Nach oben Nach unten
Krätzchen

Krätzchen


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 53
Ort : Köln

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Bin im Bad ist jetzt auch Moderatorin   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 8:01 am

bin im bad unterstützt uns jetzt auch in der Moderatorinnengruppe - vielen Dank! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
Swana

Swana


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : NRW

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches und Mitteilungen   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:52 am

Super Smile
Zusammen machen wir die Werbepostings platt!
Organisatorisches und Mitteilungen A120 Organisatorisches und Mitteilungen A125 Organisatorisches und Mitteilungen A130
Nach oben Nach unten
bin_im_Bad

bin_im_Bad


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 22.05.11

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches und Mitteilungen   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:09 pm

Ja genau!
Nach oben Nach unten
Krätzchen

Krätzchen


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 53
Ort : Köln

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen im Moderatorenteam: Lulufee!   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 3:40 pm

Seit ein paar Wochen bereichert Lulufee unser Moderatorenteam.

Herzlich willkommen und vielen Dank, dass du mitmachst! I love you 
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
Krätzchen

Krätzchen


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 53
Ort : Köln

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Super!   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeSo Dez 29, 2013 3:52 pm

Liebe Forenmitglieder und Gäste!

Innerhalb der knapp drei Jahre seiner Existenz hat sich unser kleines Forum super gemacht! Gerade zurzeit gibt es hier einen lebhaften und vertrauensvollen Austausch, das freut mich sehr. Kann man nur sagen: weiter so!  sunny 

Ich wünsche uns noch viele interessante Diskussionen - und euch allen einen guten Rutsch hinein in 2014!  bom 

Lieben Gruß vom Krätzchen
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
Swana

Swana


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : NRW

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches und Mitteilungen   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:14 pm

Danke, Kätzchen, dass du das möglich machst!
Ich wünsche dir und allen anderen auch ein glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße, Swana
Nach oben Nach unten
Flowerpowersfriend




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.11.13

Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches und Mitteilungen   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:48 pm

Ich möchte mich auch einmal bei euch allen bedanken, besonders bei dir Krätzchen Smile Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich bin jetzt schon so froh, euch gefunden zu haben!
Frohes neues Jahr euch allen  flower 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Organisatorisches und Mitteilungen Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches und Mitteilungen   Organisatorisches und Mitteilungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Organisatorisches und Mitteilungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skin Picking Forum :: Öffentlicher Bereich :: Skin-picking Forum Briefkasten-
Gehe zu: