Skin Picking Forum

Hier können sich von Skin-picking (Acne excoriée, Dermatillomanie) Betroffene austauschen, informieren, gegenseitig stärken ... oder auch einfach mal nur Frust ablassen.
 
Startseitesp portalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Newsletter der Selbsthilfegruppe
Di Jul 10, 2018 5:29 pm von Krätzchen

» Smalltalk ohne Talg
So Jul 08, 2018 3:12 pm von lila

» Freies Assoziieren
So Jul 08, 2018 3:08 pm von lila

» Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth
So Feb 18, 2018 12:43 pm von Krätzchen

» Gründung einer Berliner Selbsthilfegruppe
Sa Nov 11, 2017 4:47 pm von Krätzchen

» Gründung einer Selbsthilfegruppe in Braunschweig
So Jul 23, 2017 10:30 am von JaneWayne

» Fragen zum Forum
Do März 02, 2017 8:10 am von Krätzchen

» Vorstellung
Mi Feb 22, 2017 8:23 pm von tweety007

» Die Chat-Box
Mo Feb 13, 2017 1:55 pm von Koxie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth

Nach unten 
AutorNachricht
Tina Fürth



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.18

BeitragThema: Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth   Fr Feb 16, 2018 2:02 pm

Liebe Betroffene in Franken/Bayern,

ich heiße Tina und habe mit nun 33 Jahren bereits zwei Jahrzehnte des Erkennens, Verstehens und Versuchens hinter mir. Schon lange bin ich der Hoffnung, dass mir und anderen SkinPickern Treffen unter Mitleidenden maßgeblich helfen könnten.

Geteiltes Leid ist halbes Leid, zudem kann man Tipps und Gedanken zum Thema dieser Impulskontrollstörung mit wohl allermeist tiefsitzenden negativen Glaubenssätzen im Hintergrund tauschen, sich gegenseitig neue Impulse geben und Mut machen.

Ich möchte hiermit das Interesse an einer Selbsthilfegruppe in Fürth (90766) abfragen. Mein Plan ist sich einmal im Monat, montags um 19 Uhr zu treffen. Wenn ich genügend Resonanz erhalte miete ich einen passenden Raum und rühre auch mit Unterstützung der KISS Nürnberg kräftig die Werbetrommel für ein erstes Treffen.

Bei echtem Interesse bitte gleich kurz melden:

skinpicking.fuerth(ät)gmail(dot)com

Ich freue mich auf Dich!
Nach oben Nach unten
Krätzchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 47
Ort : Köln

BeitragThema: Neue Selbsthilfegruppe in Fürth   So Feb 18, 2018 12:43 pm

Hallo Tina,

prima, dass du das jetzt in die Hand nehmen willst! Ich glaube, eine Selbsthilfegruppe wird in Bayern dringend gebraucht!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Gruppe und dass du möglichst schnell Mitkämpfer*innen findest!

Liebe Grüße von Krätzchen

_________________
Mehr Info: www.skin-picking.de
Facebook-Seite "In meiner Haut" - jedes "mag ich" zählt! [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] https://www.facebook.com/inmeinerhaut
Ingrids Haut-Blog: www.meine-haut.blogspot.de
Nach oben Nach unten
http://www.skin-picking.de
 
Abfrage Interesse SHG Bayern/Franken/Fürth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leben und arbeiten im Kibbuz
» Pflegekammer Bayern
» Pflegeschulung für Angehörige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skin Picking Forum :: Öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: